elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Musik kommt von Elmi bei Rockland


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 29. April 2001 12:01:41:

Als Antwort auf: Re: Musik kommt von Elmi bei Rockland geschrieben von flick am 28. April 2001 19:45:06:

>>>Wir möchten darauf hinweisen, dass die Musik in der Elmi Rockland Radio Show
>>>mit Ausnahme der gesetzten Neuen Titel ausschlíesslich vom Moderator selbst
>>>zusammengestellt wird.
>>Möchten Sie das? Dann machen Sie es doch mal.
>>Im Ernst: Ein Sender, der ein formatiertes Programm sendet, lässt _nicht_ den Moderator das Musikprogramm zusammenstellen, es sei denn, der Moderator ist gleichzeitig der Musikredakteur der Sendung. So etwas gab es mal in den 70-er Jahren, aber nicht mehr heute.
>>Also: Bitte keinen Unfug erzählen.
>>Gruß,
>>Klaus.
>Also wenn man mal Elmis Show mit dem übrigen Rockland-Programm vergleicht, fällt aber doch auf, daß bei Elmi einige Sachen laufen, die sonst im formatierten Musikprogramm garantiert nicht auftauchen. Außerdem spielt er einige Titel auch oft aus besonderem Anlaß (irgendwelche Jahrestage) und erzählt da eingiges zu, und das wird ihm bestimmt nicht vorgesetzt.
>Viele Grüße---flick---(moderiere übrigens selbst bei nem Sender und suche meine Musik auch heute noch weitgehendst selbst aus, das solls noch geben...)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
genau so sehe ich das auch. Das ist genau das was dem sonstigen Programm fehlt,
nämlich die Abwechselung. Es ist einfach ätzend 7-8 mal am Tag den selben Titel
zu hören. Naja, wenn man nur ne halbe Stunde am Tag zuhört bekommt es manch einer gar nicht mit. Bei den neuen Titeln kann man es noch verstehen, aber das ist bei den älteren Titeln genau das selbe. Mal abgesehen davon das die letzten
drei Tage das Programm eigentlich wieder ok war. Manchmal muß ich annehmen das die uns nur verarschen, oder die haben es endlich gecheckt. Schön das ich mich hier mal wieder "auskotzen" durfte.
Tschüssi
Jürgen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum