elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Elmi is cool, Rockland nicht mehr


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Heiko am 02. Mai 2001 22:52:25:

Als Antwort auf: Re: Elmi is cool, Rockland nicht mehr geschrieben von Schmenger am 01. Mai 2001 14:17:40:

>Natürlich, die müssen nun mal Geld verdienen und ihr scheint es lebt von guter Luft und einem sauberen Schluck Wasser - träumt weiter oder glaubt endlich an den Kapitalismus!!!

Oh man! Noch 'n BWL Stundent, der denkt Kapitalismus ist das Salz des Lebens. Dieses 'die müssen nun mal Geld verdienen' is' doch so daneben. Wenn's hier nur ums Geld ginge, dann würden die Jungens und Mädels nur noch Chartschotter spielen. Ein bißchem mehr Abwechslung und etwas mehr Vielseitigkeit (in rockiger Hinsicht) statt profillosem Mischmasch, würde dem Sender, was das Geld verdienen angeht, mit Sicherheit nicht schaden....ach was reg' ich mich überhaupt auf...hauptsache aufessen, ob's schmeckt oder nicht. Ja, der Kapitalismus is' echt toll....

Heiko




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum