Re: DOTTER RECYCLING

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Jan am 08. Mai 2001 14:57:20:

Als Antwort auf: DOTTER RECYCLING geschrieben von André am 27. April 2001 15:39:12:

>Moinsen Jungs und Mädels!
>Wo um Himmels willen krieg ich die gesammelten Abenteuer meines Helden Käptn Kipp Dotter her? Der Link hier auf der Homepage ist ja offensichtlich Schrott!
>Helft mir! BITTE!
Hallo
Es gibt vielleicht blos einen wahnsinnigen auf der Welt, der in den 80iger und 90iger Jahren vorm Radio hockte, und das war scheinbar ich. Ich kann Dir zwar nicht alle Serien vollständig versorgen, aber 80 bis 85% in einigermaßen vernünftiger Qualität habe ich. Wenn Du mehr Infos haben willst, maile mir zuzück. Tschüß Jan.