elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 8.5.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 08. Mai 2001 15:38:12:

Unsere Vorfahren waren 500 Afrikaner!!! Ursprünglich waren es Affen! Sie sind dann irgendwann von den Bäumen gestiegen und nach Deutschland gewandert. Dort haben sie sich mit den Saarländern gepaart und daraus entstanden dann die Österreicher.

Ich finde es auch in diesem Zusammenhang erschreckend wie oft immer noch das Wort "NEGER" benutzt wird. Politisch überhaupt nicht korrekt! Es heisst :
Farbige oder Schwarze! Folgende Begrife sollten auch umgehend aus dem
deutschen Sprachschatz entfernt werden: Negerphon, Negergarafälle,
negertiv, Negerpearls, negergeil+ die Negerphysik.

Wir verlosen heute die Haushaltskasse von Frau Ministerin Biedenkopf. (CDU)
Es weiss doch heute jeder Tropf
wenns ums Geld geht Biedenkopf!
bevors der OSSI dann endeckt
ist das liebe Geld schon weg!


Das Boxenluder CORA von Minischumi ist nicht überall blond. Das konnte man deutlich sehen heute
in der BILD.

1871 ist mein UR-Opa nach Paris gefahren. Im Panzer!! Er wollte unbedingt ins "Moulin Rouge", Hätte er auch billiger haben können. Gibt schon Wochenendangebote im Bus für 89.-DM inclusive PUFF. Aber er musste natürlich aus der Reihe tanzen und im Panzer hinfahren.

1914 ist mein OPA auch nach Paris gefahren - wieder im Panzer.
1941 war mein Vater in Paris --- auch im Panzer!
Irgendwie kam meine Familie mit den Froschschenkelfressern nicht klar!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum