Re: Energy kommt nach Ba-Wü

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ELMI am 16. Mai 2001 21:20:49:

Als Antwort auf: Energy kommt nach Ba-Wü geschrieben von Elmi am 16. Mai 2001 19:37:09:

>Endlich ist es soweit! Der Powersender ENERGY kommt nach Baden-Württemberg!!! Aus dem innovativen Stuttgarter Lokalsender RMB-Radio Waiblingen wird ENERGY 100,7 mit einer starken Frequenz von Stuttgart bis nach Mannheim/Heidelberg.
>Folks, endlich könnt Ihr wieder gutes Radio hören.
>Na dann auf Wiederhören bei ENERGY 100,7!
>Elmi

Wenn Du schon meinen Namen verwendest du Orbel, dann schreib ihn wenigstens gross. Und wenn Du meine Meinung hören willst ROCKLAND ist cooler.
Vergiss Energie (klingt wie ein Ossiverein)
Gruss ELMI