Re: Energy kommt nach Ba-Wü

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von NRJ-Hasser am 17. Mai 2001 08:46:32:

Als Antwort auf: Energy kommt nach Ba-Wü geschrieben von Elmi am 16. Mai 2001 19:37:09:

>Endlich ist es soweit! Der Powersender ENERGY kommt nach Baden-Württemberg!!! Aus dem innovativen Stuttgarter Lokalsender RMB-Radio Waiblingen wird ENERGY 100,7 mit einer starken Frequenz von Stuttgart bis nach Mannheim/Heidelberg.
>Folks, endlich könnt Ihr wieder gutes Radio hören.
>Na dann auf Wiederhören bei ENERGY 100,7!
>Elmi

Was soll der Scheiß?
Wozu NOCH ein Jugendprogramm? Wir haben doch schon Sunshine, Big FM und Das Ding. Wobei Das Ding ja wohl mit Abstand der beste ist. Mir kann dieser Energy-Dreck gestohlen bleiben! Bis das genehmigt ist, vergehen sicherlich noch ein paar Jahre... Kennt man ja sowas.

FUCK ENERGY! HIER WILL EUCH KEINER!