Re: Energy kommt nach Ba-Wü und zwar sehr schnell!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von NRJ-Lover am 17. Mai 2001 08:52:58:

Als Antwort auf: Re: Energy kommt nach Ba-Wü geschrieben von NRJ-Hasser am 17. Mai 2001 08:46:32:

Lieber NRJ-Hasser,
Du wirst Dich noch umschauen: NRJ kommt und zwar schon im Sommer/Herbst 2001! Dann kann Dein Ding einpacken. Zieh Dich mit Deinen Stimmbruch-Teenie-Moderatoren warm an!!!