Energy kann mich mal

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von NRJ-Hasser am 17. Mai 2001 08:59:19:

Als Antwort auf: Re: Energy kommt nach Ba-Wü und zwar sehr schnell!!! geschrieben von NRJ-Lover am 17. Mai 2001 08:52:58:

>Lieber NRJ-Hasser,
>Du wirst Dich noch umschauen: NRJ kommt und zwar schon im Sommer/Herbst 2001! Dann kann Dein Ding einpacken. Zieh Dich mit Deinen Stimmbruch-Teenie-Moderatoren warm an!!!

Oh ja, ich merke schno, wie kalt es wird.
Zum Kotzen ist das! Wir haben hier wirklich schon genug Sender für diese Zielgruppe. Einen guten und zwei schlechte, da brauchen wir nicht NOCH einen schlechten. Soll dieser Energy-Dreck da bleiben, wo er herkam! Privatkacke!