Re: Die Zeit ist reif für ENERGY NRJ im Großraum Stuttgart

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von NRJ-Hasser am 17. Mai 2001 16:06:26:

Als Antwort auf: Die Zeit ist reif für ENERGY NRJ im Großraum Stuttgart geschrieben von Maik Rothäusser am 17. Mai 2001 08:49:20:

>Endlich bekommt der SWR eine kräftige Konkurrenz im Großraum Stuttgart: Radio RMB wird zu NRJ 100,7. Nachdem RMB als kleiner Lokalsender den SWR bereits seit Jahren überholt hat, wird's jetzt mit neuer starker Frequenz eng für SWR 3 und "Das Ding". Die müssen sich warm anziehen!
>Gruß an Elmi, der sicher auch bald bei NRJ arbeiten wird!
>Maik

Mir tun die armen Schweine leid, die keiner haben will und die DESHALB zu Energy gehen MÜSSEN!