elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Energy kommt nach Ba-Wü


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter Schwarz am 17. Mai 2001 21:32:01:

Als Antwort auf: Re: Energy kommt nach Ba-Wü geschrieben von ELMI am 16. Mai 2001 21:20:49:

>Trümt weiter!
Ein NRJ auf 100.7 kann es allerfrühestens 2003 geben, weil die 100.7 nämlich bis dahin bei DIE Welle bleibt.
NRJ kann sich, wegen mir auch über RMB-Radio bewerben., dann sollten sie sich allerdings etwas vernünftiges einfallen lassen, z.B. ein Rockformat, sonst werden sie den Bach runtergehen.
Wo schon drei Geschäfte Bananen verkaufen, wird ein drittes nicht dasselbe machen, ausser er will von Anfang an Konkurs gehen.
Zudem gibt es noch andere Bewerber und die LfK ist nciht gerade ein freund von NRJ (das hat sich bei der eltzten Ausschreibung gezeigt), und die werden in jedem Falle einem baden-württembergischen bewerber den Vorzug geben, und wenns ein drittes Programm von Radio Regenbogen ist!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum