Hier irrt Herr Schwarz - NRJ ist beschlossen!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Rolf Stein am 18. Mai 2001 09:20:52:

Als Antwort auf: Re: Die Zeit ist reif für ENERGY NRJ im Großraum Stuttgart geschrieben von Peter Schwarz am 17. Mai 2001 21:28:04:

Hallo Herr Schwarz,
auch wenn Sie es gerne ganz anders hätten - hinter verschlossen (LFK-) Türen ist es beschlossen: RMB bekommt die 100,7 und wird auch zu NRJ ENERGY. Ob das gut ist oder nicht, ist eine andere Frage!

Mein Tip: Erst mal reinhören und dann urteilen!
Rolf Stein Stuttgart

Da steht überhaupt noch nix fest!