Herr Schwarz wird kindisch

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan Claussen am 18. Mai 2001 20:43:26:

Als Antwort auf: Re: Hier irrt Herr Schwarz - NRJ ist beschlossen! geschrieben von Peter Schwarz am 18. Mai 2001 19:40:13:

Sehr geehrter Herr Schwarz,
ich verfolge sehr amüsiert das Wortgefecht zwischen Ihnen und den zukünftigen NRJ-Leuten. Ihre Argumente klangen nicht schlecht - auch wenn Sie vielleicht nicht immer recht haben. Aber das mit der Bewerbung und Klage klingt jetzt doch etwas kindisch.

Ich glaube, dass die frische Prise von Energy NRJ dem Großraum Ludwigsburg/Stuttgart ziemlich gut tun wird, also behindern Sie die innovativen Macher von Radio RMB nicht!

Mfg
S. Claussen