elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Herr Schwarz wird kindisch


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter Schwarz am 19. Mai 2001 00:37:09:

Als Antwort auf: Herr Schwarz wird kindisch geschrieben von Stefan Claussen am 18. Mai 2001 20:43:26:

1. Was soll an einer Bewerbung kindisch sein?
Einen Lizenzantrag kann jeder stellen, da muss man nicht NRJ oder Antenne oder sonst irgendwie heissen
2. Richtet sich eine evnetuelle Klage weder gegen das innovative RMB oder NRJ
sondern gegen die Bestechlichkeit und Abhängigkeit seiten der "unabhängigen" LfK (was die Abkürzung heisst: siehe oben)
3. Eine frische Brise kann der Stuttgarter radiomarkt gut vertragen, ob das aber gerade mit einem NRJ-Programm zu bewerkstelligen ist, bezweifle ich.
Ich denke, es gibt da andere Konzepte, die für diesen Markt und für die dortigen Hörerschichten geeigneter sind.

4. Wollte ich hier mal gewissen Gerüchten Einhalt gebieten, die meinen es könnte bereits dieses Jahr ein NRJ auf 100.7 geben.
Noch werden die Frequenzen AUSGESCHRIEBEN und nicht verkauft!
Auch 1994 gab es bei der Lizenzierung einige Überraschungen.
Es gibt da nämlich auch noch einen Medienrat, und mit mancher Frequnez durfte ich sogar das Oberverwaltungsgericht befassen.

Wir wollen die Sachen hier ja mal richtig stellen.

Ach ja: Sind wir nicht alle ein wenig kindisch? Zumal im Elmi-Forum...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum