Re: BEST OF ELMI

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI geschrieben von Singerl, Alois, erbost am 21. Mai 2001 21:30:12:

>Jo sog amol, du Kuhl - euterschlecker, wos moanst'n doo, ha? Bist narrisch? Mei liaba doo, wemmer ned gehst, mit deiner Goschn, Elmi, Debb, ausgschamta!
>Xenia! Mei liaba geh waida, jo doo hört sich doch ois auf!
>Xaloisl Xaverl Xingerl, Xsangbuch, xottns Xölchsts und drauf xschissn, Schmarrn

Hi Alois,
nimm es doch nicht persönlich, Du weißt doch, wer austeilt, muß auch einstecken.
Steht doch in Deinem Xsangbuch,(Gott straft nie mit dem Knüppel), ELMI schon.
Aber mich kriegt er nicht. Bin Ossi, weit weg.
Tschüssi
Jürgen