elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWF3 ist tod - es lebe Elmi!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan am 22. Mai 2001 15:18:27:

Seit Elmis Rausschmiss beim SWR habe ich nichts mehr von ihm gehört. Das macht mich echt fertig. Keinen Mux, keinen Laut, garnix. Nur gut dass es das Web gibt. Leider kann ich Rockland Radio nicht empfangen, wohne zu weit weg von Pirmasens. Was ich aber sagen kann ist: Zwar klammerte ich mich noch lange Zeit an das Programm von SWR3, es fällt mir auch noch immer schwer von Michael Wirbitzky, Sascha Zeus, Stefanie Tücking und Andreas Müller ab zulassen, aber ich musste es eben akzeptieren dass der Stil, das Feeling, der Kult um SWF3 spätestens mit dem Abgang von Elmi in der Gruft versunken ist.
Mit dieser Fusion von SWF und SDR haben uns unsere geliebten Folksvertreter wieder einmal mehr mächtig in den Arsch getreten. Durch die ARD-Pop-Nacht war das SWF3-Programm in ganz Deutschland zu hören. Über die grenzen des SWF-Sendegebiets hinaus berühmt, ja gefürchtet - genial!
SWF3 - Bayern 3 - Ö3... Was für ein Trio! Von Köln bis Wien nur geniales Zeugs und das aus unseren GEZ-Gebühren. Na ja, nicht ganz.
Aber was rede ich. Ihr kennt das alles ja selber. Ich wollt's einfach nur mal in die Welt schreihen.
Ach ja: Matthias Matuschek hat sich ja zu Bayern 3 geflüchtet *G*
Okay, das war's.
See'ya





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum