elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Keine Alternative zu SWR3


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Markus am 26. Mai 2001 00:14:55:

Als Antwort auf: Re: Keine Alternative zu SWR3 geschrieben von Gert am 25. Mai 2001 14:04:01:

Na, der Stefan hat schon Recht. Früher, da konnte man wirklich mal stundenlang SWF3 ZUHÖREN! Heute geht´s einfach nimmer. Anschalten und dudeln lassen im Hintergrund ist was anderes. Zuhören, wie schon einige festgestellt haben, geht eigentlich nur noch ganz selten, entweder früh morgens, spät abends oder eben nachts. Und leider stimmt es auch, daß es eigentlich trotz des dermaßen gesunkenen Niveaus von SWR3 keine nennenswerte Alternative gibt. Auch nicht Rockland. Da hörte ich schon öfter mal rein, aber so gut wie alle Moderatoren krampfen da was zusammen das es nicht mehr feierlich ist. Ganz zu schweigen von ihren immer gleichen Sprüchen und einfallslos und langweilig produzierten Jingles. Ich habe mich allerdings damit abgefunden, daß es wahrscheinlich nie mehr so schönes Radio geben wird wie zu SWF3´s Zeiten und zappe somit eben einfach zwischen meinen 6 Sendern im Auto umher, bis ich ein feines Liedchen gefunden habe oder ich schalte die Scheiße einfach ab und laß den guten alten Jim Steinman von CD krachen.... :-)

Markus.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum