Nur ein SWF3 Forum? Nein,das ist ein Radioforum

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Radiogott am 26. Mai 2001 10:00:50:

Als Antwort auf: Re: Es ist amtlich: Energy kommt nach Baden-Württemberg geschrieben von Horst am 26. Mai 2001 04:40:22:

Was soll das? Ich finde es gut,daß hier auch mal über den Tellerrand hinausgeschaut wird und so mehr aus der ganzen Radiogerüchteküche erfahren...
Und NRJ in BaWü ist eine hochinteressante Sache,nicht weil mir der Sender gefällt,sondern weil in keinem anderen Bundesland das abgeht,was grad in BaWü abgeht.