elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Elmi sollte die Baustelle wechseln


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Radenkovic am 27. Mai 2001 15:06:05:

Grausam! Ich kann diesen Billig-Kanal Rockland nicht mehr hören. Das Programm ist ja total inhaltsleer und die Musik immer und ewig gleich. Selbst die Dudelfunker von RPR 2 machen ein journalistisch fünf mal aufwendigeres und interessanteres Programm als dieser Rumskanal aus Pirmasens. Rumsland ist Radio für Hirntote. Mittlerweile höre ich auch Elmi immer seltener, weil ich ständig vergesse, zu seiner Sendung umzuschalten. Könnte Mr. Hörig nicht mal zu einem Sender wechseln, den man auch ohne Pickel zu kriegen hören kann, wenn der Meister selbst nicht moderiert? Ich finde Radio Regenbogen immer noch erträglicher als Rockland. Immer besser wird auch SWR1. Die ganzen Knaller der 70ger laufen mittlerweile da. Im Gegensatz zu Rumsland haben die auch mehr als 10 Doppel-CDs im Archiv :-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum