elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Elmi sollte die Baustelle wechseln


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von SWF3-MONO-FAN am 27. Mai 2001 20:34:41:

Als Antwort auf: Re: Elmi sollte die Baustelle wechseln geschrieben von Markus am 27. Mai 2001 17:01:14:

Was seit der Fusion von SWF3 mit SDR3 aus dem Sender geworden ist, brauche ich wahrscheilich gar nicht erst näher zu erläutern. SWR3 ist ein Mainstream-Sender (Format-Radio) ohne Inovation und Querdenkerei. Hier wird aus Angst etwas an Reichweite ("Einschaltquote") zu verlieren, Programm nach dem - vereindlich - allgemeinen Geschmack gemacht. Da merkt man keinen Unterschied zu RPR und Konsorten.

Warum Elmi "nur" bei Rockland untergekommen ist, verstehe ich auch nicht. Sicher ist nur, dass er dort schleunigst weg sollte. Der Laden zieht jeden runter der dort arbeitet. Wenn ich mir deren Musik so anhöre, muss ich feststellen, dass noch nicht einmal der Slogan stimmt "... wir spielen Rock, die einzig wahre Musik..."

Elmi, glaube mir, Du hast eine ganze Menge Freunde im Südwesten. Rappel Dich auf und komme zurück ins wahre Radio-Leben.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum