elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Keine Alternative zu SWR3


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von SWF3-MONO-FAN am 27. Mai 2001 20:49:50:

Als Antwort auf: Re: Keine Alternative zu SWR3 geschrieben von ROCKLAENDER am 27. Mai 2001 14:31:03:

Wenngleich dort ab und zu einmal Elmi moderiert, so ist Rockland doch keine echte Alternative. Das Programm ist zu flach und die Musikauswahl muss man als Etikettenschwindel bezeichnen.

Möglicherweise sind (in Deutschland) die guten alten Radiozeiten vorbei, in denen Radio-Gurus wie Elmi oder Gert Leinbach den Hörern "Dinger" um die Ohren schlugen, wie man sie vorher noch nicht gehört hatte.

Ich vermute SWR3 hat mit seinem heutigen Hitparaden-geilen Publikum immer noch genug Erfolg, so dass man dort noch nicht begonnen hat umzudenken und sich wieder etwas mehr in Richtung SWF3 zu entwickeln.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum