elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWR3 WIEDER TOP !!!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von SWF3-MONO-FAN am 27. Mai 2001 21:34:41:

Als Antwort auf: Re: SWR3 WIEDER TOP !!! geschrieben von der Bayer am 10. März 2001 02:25:13:

Es ist klar, dass diejenigen, die SWF3 gar nicht oder nicht gut genug gekannt haben, der Meinung sind, dass SWR3 die einzig wahre Sender ist. Es ist ihnen nicht zu verdenken. Die Alternativen RPR, Regenbogen oder sonstige Private sind heute noch viel schlimmer.

Lasst es Euch von einem sagen, der SWF3 schon kannte als sie noch Mono gesendt haben (daher auch mein sinniger Name), SWF3 war ein genialer und richtungweisender Sender, dem das "Format-Radio" SWR3 nicht das Wasser reichen kann.

Ob die heutigen Macher von SWR3 nicht anders können oder wollen, vermag ich nichtg zu sagen. Vielleicht sind sie Opfer der Umstände und müssen sich dem Diktat der Einschaltquote gegen besseres Wissen beugen.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum