elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Querfunk


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan am 28. Mai 2001 11:58:30:

Auf ein neues...
Ich werde die 94,2MHz für Wörth am Rhein mal abklopfen ob da Rockland rauskommt und ob das was für mich sein könnt'
Danke, Rockländer :-).

Nochmal was zum Thema Alternativen:
Im Raum Karlsruhe gibt's auf der 104,8MHz eine Art offenen Kanal. Diese Frequenz können sich diverse, kleine Privatfunker teilen. zum Beispiel "Querfunk". Querfunk spielt alles. Bei denen laufen die härtesten Techno-Beats, total zugerauchter Reggae, Folklore aus Brasilien und AC/DC habe ich da auch schon mal gehört. Scheint 'ne richtige Studentenbande zu sein, aber echt Okay, die Leuz! Der Moderationsstil ist demnach recht... nun ja, Birkenstock-mässig und man weiss nie genau wann die senden, man muss halt immer mal, grade Abends, über die UKW surfen.
Aber ich bin ehrlich: Auf der 104,8 gibt's nix wofür es sich lohnen würde länger als zwanzig Minuten zu zuhören. Es ist halt mal was ausgefallenes, hat sowas Piratenradio-mässiges, alles improvisiert, alles spontan...

So, bis zum nächsten Mal :-)
Hey Alois! Bist fai in Ordnung wie's scheint. Wärst auch der erste Bayer mit dem Ich stress kriegen würd'.
See'ya




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum