Damals war Rockland auch nicht so Formatlastig

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 28. Mai 2001 21:03:58:

Als Antwort auf: nur zur Erinnerung! geschrieben von Rockländer am 28. Mai 2001 17:29:20:

>Hallo Leute!
>Hier nochmal zur Erinnerung!
>Elmi ist damals aus freien Stücken zu Rockland gegangen obwohl er durchaus finanziell bessere Angebote hatte!
>Seine Argumente waren die absolute "Redefreiheit" die man ihm zugesichert hat und Originalton Elmi: "Das Musikformat kommt mir sehr entgegen"!
>Das heißt Elmi steht zu seinem Sender, und zum SWR geht er bestimmt nie wieder!

Damals peischte Rockland auch noch nicht den Claim "der größte Rock der 70er, 80er, 90er und das BESTE von heute" alle 3 Minuten in die Köpfe der Hörer. Aber es gibt für Elmi KEINE Alternative. Die anderen sind auch nicht besser!