elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Damals war Rockland auch nicht so Formatlastig


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen/A am 29. Mai 2001 10:10:28:

Als Antwort auf: Damals war Rockland auch nicht so Formatlastig geschrieben von Martin Hastenteufel am 28. Mai 2001 21:03:58:

>>Hallo Leute!
>>Hier nochmal zur Erinnerung!
>>Elmi ist damals aus freien Stücken zu Rockland gegangen obwohl er durchaus finanziell bessere Angebote hatte!
>>Seine Argumente waren die absolute "Redefreiheit" die man ihm zugesichert hat und Originalton Elmi: "Das Musikformat kommt mir sehr entgegen"!
>>Das heißt Elmi steht zu seinem Sender, und zum SWR geht er bestimmt nie wieder!
>Damals peischte Rockland auch noch nicht den Claim "der größte Rock der 70er, 80er, 90er und das BESTE von heute" alle 3 Minuten in die Köpfe der Hörer. Aber es gibt für Elmi KEINE Alternative. Die anderen sind auch nicht besser!

Hi,
aber er könnte doch auch mal für uns Rocklandhörer etwas tun, und dann nicht
auch noch Pet Shop Boys, und Depeche Mode spielen. Klar, er will sein Ding bis zur Rente durchziehen, kann man verstehen, aber wir wollen Rock, und dann auch nur den besten Rock.(Also ELMI, nicht "Unterrock" sondern richtig fette Bretter.
Und laß Dir von Big S nichts weißmachen, halt dich an Anja fest, die rockt immer noch,und Du hast auch etwas davon," hoffe ich" nee, hoffe ich nicht.
Naja, die "ELMI MEMORIES" hab ich mir nun auch angeschafft, bin mir aber gar nicht mehr so sicher ob 10 DM für einen Surfbrett quälenden und Depeche Mode
lastigen Moderator noch so richtig ausgegeben wurden. Also, ELMI, quäl die Bayern weiter, aber nicht mich, mich kriegst Du doch sowieso nicht klein.
Tschüssi
sagt der Sachsen/A
aus S....
Jürgen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum