Radio machen ist keine Selbstbefriedigung

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sister Cool am 29. Mai 2001 11:56:47:

Als Antwort auf: nur zur Erinnerung! geschrieben von Rockländer am 28. Mai 2001 17:29:20:

Radio machen ist doch keine Selbstbefriedigung. Wenn er nur tun will, was ihm Spaß macht, kann er sich ja auch zu Hause vor den CD-Wechsel setzen und sich damit vergnügen. Er hat Fans, und die wollen viel - aber bestimmt nicht Rockland Radio. Wenn ihm das auf Dauer egal ist, wird seine Fangemeinde langsam den Bach runter gehen, wenn das nicht eh schon passiert ist.