elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Wildall?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan am 29. Mai 2001 13:33:41:

Yo Leuz :-)
Weiss eigentlich jemand warum SWR3 seinen anfänglichen Slogan "Leben im Wildall" wieder abgeschafft hat? Ich meine, wir brauchen nicht mehr darüber reden was SWR3 heute ist aber ich fand das "Wildall" eine gute Mischung aus dem wilden "Schwarzwald Elch" von SWF3 und dem Slogan "Der Wilde Süden" von SDR3.
Damals fand ich das Jingle nach den Nachrichten schon gut: "Das Wetter im wilden Süden". Da gab's bei SWF3 (bei allen SWF-Sendern) ja immer: "Und nun die Wettervorhersage für Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, das Saarland und die Kölner Bucht", wobei das auch ein absoluter Klassiker ist. In den letzten paar Jahren von SWF3 war's ja dann auch nur noch das SWF3-Land.
Also in einem Satz: Ich fand "Das Wetter im Wildall" besser als "Das Wetter im SWR3-Land".

Schreibt was drüber :-)
See'ya




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum