elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Radio-Kultur ohne SWF3?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Testmich am 29. Mai 2001 21:38:55:

Als Antwort auf: Radio-Kultur ohne SWF3? geschrieben von SWF3-MONO-FAN am 27. Mai 2001 21:07:52:

>Schreibt 'mal Eure Meinung; wie seht Ihr heute das Programm und die Musikauswahl von SWR3 im Gegensatz zu SWF3.

SWF3 und SWR3 kann man, glaube ich, gar nicht vergleichen. Von der Musik her ist das heutige SWR1-Programm dem alten SWF3-Programm am nächsten. Allerdings sind die Moderatoren da halt ziemlich langweilig. Ich höre kaum noch SWR3, das nervt mich. Wenn es irgendwie geht, höre ich SWR1 oder hr3. Die sind auch nicht schlecht, spielen bessere Musik. hr3 ist sich halt nicht zu schade, auch mal "No milk today" zu spielen, und das finde ich gut. Und die Moderatoren von denen sind etwas moderner als die Jungs und Mädels von SWR1.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum