elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Damals war Rockland auch nicht so Formatlastig


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ROCKLAENDER am 30. Mai 2001 00:45:07:

Als Antwort auf: Damals war Rockland auch nicht so Formatlastig geschrieben von Martin Hastenteufel am 28. Mai 2001 21:03:58:

>Damals peischte Rockland auch noch nicht den Claim "der größte Rock der 70er, 80er, 90er und das BESTE von heute" alle 3 Minuten in die Köpfe der Hörer. Aber es gibt für Elmi KEINE Alternative. Die anderen sind auch nicht besser!

Ja und? Damals hieß es noch "wir spielen Rock - die einzig wahre Musik"

Wäre es Dir lieber wenn Elmi "Britney Spears" und "no angels" ansagen würde?
Ich glaube Elmi nicht!

Übrigens: Hast du Elmi schon einmal "der größte Rock und das Beste von Heute" sagen hören???




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum