Re: Wildall?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan am 30. Mai 2001 10:05:24:

Als Antwort auf: Re: Wildall? geschrieben von Singerl, Hodnwanderer am 29. Mai 2001 13:54:40:

Yo Alois,
Um ehrlich zu sein wollt ich nich noch das ganze Archiv lesen. Habe mir, bevor ich mich dazu entschlossen habe hier mit zureden die aktuellen Einträge durchgelesen. Aber trotzdem: Danke! Werde mir die entsprechenden Einträge aus'm Archiv raussuchen.
Ich hoff' du kannst'mer nochmal verzeihen.
In die Kacke marschieren kann ich besonders gut ;-)

Gruss
Stefan