Re: Wildall?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von A.S. am 30. Mai 2001 10:23:03:

Als Antwort auf: Re: Wildall? geschrieben von Stefan am 30. Mai 2001 10:05:24:

>Yo Alois,
>Um ehrlich zu sein wollt ich nich noch das ganze Archiv lesen. Habe mir, bevor ich mich dazu entschlossen habe hier mit zureden die aktuellen Einträge durchgelesen. Aber trotzdem: Danke! Werde mir die entsprechenden Einträge aus'm Archiv raussuchen.
>Ich hoff' du kannst'mer nochmal verzeihen.

Joo, nou broblem. Gern gschehn.
Ii woid bloos sogn, dass döös ganze doo scho amol an Riesndiskussion waar, woo sich Goasta dran gschiedn hobm.
Singerl

PS: Ii bin übrigens um jedn froh, der doo mitred. Derweil Radio zu wichtig is, ois dass es kaputt geht, und nur Vielfalt zehld.

>In die Kacke marschieren kann ich besonders gut ;-)

Ii aa! (döös is oba koan Eslsruf)