100%er Respekt, Herr Becker

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Singerl, !!!off-topic - wie noo nie nicht!!! am 01. Juni 2001 21:25:50:

Als Antwort auf: Re: 100%er Respekt, Elmi! geschrieben von Heinz Becker am 01. Juni 2001 12:22:59:

>Dummschwätzer! Ähner allään kann so dumm gar net schwätze! Bei dir is woll de Schwenkerkett geriss? Wat wäschd dann du schon vom Zentrum Europas, du bayowarisches Urviech!!!??? Saargebiet (2x), ha ha ha. Männschde, sowat würd en richtije Saarlänner ärjere? Geh fott, dau bischd joh e SÜDPÄLZER! Wahrscheinlich haschde kähn Ahnung, wovon ich schwätz. Immerhin haschde Internet, für nen fast-Ösi ganz scheen fortschrittlich!
>Guck dass de Land gewinnschd!

An Riisn Kompliment, Herr Becker! Du im Forum, döös Büid vom Dudnhöferl im Schedl, und scho is perfekt!

(Ah so: Ii glaub, döös hoast Telefonzell - und ned TelefonSSSzell, hoast ja aa Semmelknederln und ned SemmelNNNknederln)

Salü (Palü) oda bessa: Pfüadi, Alois