elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Damals war Rockland auch nicht so Formatlastig


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 02. Juni 2001 02:45:38:

Als Antwort auf: Re: Damals war Rockland auch nicht so Formatlastig geschrieben von ROCKLAENDER am 30. Mai 2001 00:45:07:

>>Damals peischte Rockland auch noch nicht den Claim "der größte Rock der 70er, 80er, 90er und das BESTE von heute" alle 3 Minuten in die Köpfe der Hörer. Aber es gibt für Elmi KEINE Alternative. Die anderen sind auch nicht besser!
>Ja und? Damals hieß es noch "wir spielen Rock - die einzig wahre Musik"
>Wäre es Dir lieber wenn Elmi "Britney Spears" und "no angels" ansagen würde?
>Ich glaube Elmi nicht!

Nein, aber der Claim nervt nur und hört sich nach RPR1 und Co. an. Sie hätten den alten behalten sollen oder wenigstens einen kürzeren nehmen können oder nicht alle 3 Minuten abdudeln.

>Übrigens: Hast du Elmi schon einmal "der größte Rock und das Beste von Heute" sagen hören???

Nein, weil ihm das wohl auch nicht gefällt.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum