Re: BEST OF TULPENGIESSER

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Singerl A. am 11. Juni 2001 17:13:04:

Als Antwort auf: BEST OF TULPENGIESSER geschrieben von Tulpengiesser am 11. Juni 2001 16:21:17:

>Kommt ein Rentner in eine Techno-Disco. Schaut sich um, beobachtet lange den DJ, geht kopfschüttelnd raus und sagt zum Türsteher: "Nene, hierhin komm ich aber nicht wieder zurück. Früher hat der Bill Haley wenigstens noch live gesungen."
>Denkt mal drüber nach. Viel Spaß wünsche ich. . .

Döös is jetzt vom Tulbmbrunzer, dem Indelekduelln. Der wüi, das er der Massstab is. Oba ii hob an Argument: Der is eimpfach a bissl gscheard.

Oba die Disko kenn ii, bloss war's nicht der Bill Heili nicht, sondern der Elvis Bressli - und doo issa, der Beweis: der Brunzer hod a schlecht's Gedechnis - soi ja an den Brionen liigng.