RE: BEST OF TULPENGIESSER

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan am 12. Juni 2001 13:27:23:

Als Antwort auf: BEST OF TULPENGIESSER geschrieben von Tulpengiesser am 11. Juni 2001 16:21:17:

>Kommt ein Rentner in eine Techno-Disco. Schaut sich um, beobachtet lange den DJ, geht kopfschüttelnd raus und sagt zum Türsteher: "Nene, hierhin komm ich aber nicht wieder zurück. Früher hat der Bill Haley wenigstens noch live gesungen."
>Denkt mal drüber nach. Viel Spaß wünsche ich. . .

Hey Tulpenlutscher, eh sorry, Spritzer!

War das wirklich das Beste was du zu bieten hast?
Irgendwie habe ich das Gefühl du hällst uns hier alle für beschränkt. Sollte dieses "Witzlein" etwa komisch sein? (Scheiss Egal ob mit Bill Haley oder mit Elvis).
Aber bitte entschuldige, ich bin warscheinlich viel zu doof um den tieferen Sinn in dieser humoristischen Kurzgeschichte zu verstehen.

Wieso drückt sich ein so intelligenter Kopf wie Du eigentlich hier rum? Sind wir nicht sowieso völlig unter deinem Level?

MfG
Stefan