elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 12.6.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 12. Juni 2001 14:59:49:

Die Todesursache von Wolfgang Amadeus Mozart – dem grössten deutschen Genie vor Dieter Bohlen – soll angeblich ein Stück Fleisch gewesen sein. Mozart mochte halbdurch-gebratenes Schweinefilet. Das ist innen noch blutig und hatte vermutlich Trichinen. Daran kann man hops gehen. Die Mozartforscher hätten es wissen müssen, dass Mozart Fleisch mochte. Sie hätten nur aufmerksam seine Werke studieren müssen.
COSI FAN TRUTHAN
DIVERTIMENTO KOTLETT FÜR VIER HÄNDELN
FILETS HOCHZEIT
ENTFÜHRUNG AUS DER METZGEREI
ZAUBERSCHNITZEL
DÖNER GIOVANNI
WIENER BLUT
Noch Fragen Salami????


Margarethe Schweine- mag -er macht Schluss. Nein – leider keine Sterbehilfe. Sie verlässt die Sendung : BIG DIÄT. Schade! Das ist ein dickes Ding!Ich dachte mit RTL 2 geht man durch dick und dünn! Aber Margarethe hat die Faxen dicke! Sie hatte es sowieso faustdick hinter den Ohren! Aber jedes Mal wenn sie was in die Kamera sagen wollte stand so ein fettes Schweinchen Dick vor ihr. Da kam sie sich vor wie Dick und Doof.

Boris Becker hat Probleme. Seine Firma – Bück dich ich bin Promi – muss Konkurs anmelden. Die Finanzberater von Bobbele haben ausgerechnet, dass er sich noch maximal 3 Besenkammern leisten kann, bevor er entgültig pleite ist!!


Disney Land erlaubt seinen Mitarbeitern frische Unterwäsche!!!! Das ist meiner Meinung nach intolerabel!! Als Diseny – Fan muss ich protestieren. Hiessen die Neffen von Donald nicht Tick Trick und Dreck???? Und wo bitte sollen den mit frischer Unterwäsche die Streifenhörnchen kommen, hä??????????

MIT GINSENG und GINKO MEHR SEX. Als ich diese Schlagzeile las, dachte ich:
Was??? Schon wieder zwei schwule Bürgermeisterkandidaten für Berlin??????????????????


Treue : Franzosen sind die Treuesten in Europa – Deutsche nur 17% - Klar Lippert zieht das mächtig runter. Die Engländer neigen am ehesten zum Lotterleben. Ist klar die haben sogar
einen BÜCKINGHAMPALAST.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum