elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 13.6.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 13. Juni 2001 20:51:40:

Jeder dritte Student ist zu dumm für die Uni. Die Deutschen Proffessoren sprechen ihren Studenten die Qualifikation für ein Studium ab. Manche Studenten sind so dumm, die kriegen höchstens noch einen Job bei RTL.

Vater wurde von Töchtern bei der Massage erstochen!!! Uiiiiiii. Ich finde, wennn man bei der Massage erstochen wird ist das die extremste Form von Akkupunktur.

Eier aus Legebatterien sollen in Zukunft auf der Packung einen Käfig haben. Gute Idee Frau Künast. Ich fände es klasse, wenn die Hühner noch in der Packung drin wären. Man könnte sich dann persönlich bei ihnen bedanken.

Die Deutsche Bahn AG hat einen ICE nach der Fürstin von Thurn und Taxis benannt.
Er heisst „SCHNACKSEL ICE“

Der letzte überlebende Passagier der Titanic ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Er ist in der Badewanne ertrunken.

Barbara Schöneberger soll „BIG DIÄT“ übernehmen, weil Margarete Schreinermeister
nicht mehr will. Find ich gut!!! War mal meine Assistentin. Und sie kennt sich
seit „GIRLSCAMP“mit Shows aus, die total abkacken .

Der grösste Rock – der breiteste Arsch – einfach Rockland!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum