Re: mal wieder einige (ehrliche) Ausführungen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von A. Singerl am 13. Juni 2001 22:22:53:

Als Antwort auf: mal wieder einige (ehrliche) Ausführungen geschrieben von Tulpergiesser am 13. Juni 2001 17:06:03:

Jammer Jammer,
Lappen Lappen,
Ist das ein Kreuz,
mit solchen Leuts!
Die sind alle gar so dumm
da bleib ich besser stumm.
Die Weisheit, die ist mein,
die Elmifans, sind so gemein.
Da lob ich mir SWR3
alles and're ist nur Schweinerei.
Dies Forum hier gehört geschlossen
alle Forumsdeppen gleich erschossen.
Die Wahrheit hier, die hab nur ich,
Euer Tulperbrunzer, widerlich:

A. Singerl

>Ehrlich, ich wäre sehr froh, wenn hier mal eine konstruktive Diskussion stattfinden würde. Aber schau dich doch einmal hier um. Du mußt sehr weit zurückblättern, um eine wirklich konstruktive Diskussion hier zu finden (und wie ich sie beispielsweise mal mit ArndvanOhlen hatte).
>Und wenn es eine gibt, dann wird sie doch sofort von Aloisiussen und anderen Gestalten hier gnadenlos durch Beschimpfung, Verunglimpfung und ähnliches unterbrochen oder gar beendet.
> [...]

PS: Hinter "widerlich" steht ein grossgeschreibener oberlehrerischer DeppenDOPPELPUNKT.