Re: mal wieder einige (ehrliche) Ausführungen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter S. am 14. Juni 2001 01:40:46:

Als Antwort auf: mal wieder einige (ehrliche) Ausführungen geschrieben von Tulpergiesser am 13. Juni 2001 17:06:03:

Ach ich finde, der Alois bereichert das Forum ungemein...hinter den ganzen bayrischen Kraftausdrücken ist einiger Tiefsinn und Ironie versteckt.

Ich bin nicht mit allem einverstanden, aber im Großen und Ganzen ist auch SWR3 ein Sender, der nicht so schlecht, wie er hier gemacht ist.

Nicht sooo schlecht, aber was bitte bringt mir ein "Nicht sooo-schlecht"-Sender, wenn ich früher was besseres hatte...und der Meinung sind offenbar viele.
Das Problem ist ja, daß ich gar keine Ausweichmöglichkeit habe, weil die anderen Sender auch nicht besser sind.
Und über den Zustand regen sich nun mal ne ganze Menge auf! Versteh das doch!
Wenn ich Britney Spears und Co höre, bekomme ich die Grätze, ebenso bei den ganzen "Der beste Mix" etc-Jingles.
Aber wohin soll ich ausweichen...SWR4 oder Deutschlandfunk?