elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWR-1 ist ziemlich wechselhaft...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Holger am 14. Juni 2001 17:46:08:

SWR-1 ist mittlerweile ziemlich wechselhaft wie ich finde. Das kann man jetzt als positiv auffassen, wenn man bedenkt, das die Musikmischung eigentlich die "größten Hits aller Zeiten" umfassen soll, wenn man einem Werbejingle von SWR-1 glauben darf. Wechselhafte Musik ? Denkste ! Tatsächlich spielt auch SWR-1 mittlerweile fast immer die selben Titel wie ich finde. So kann ich den einen Oldie "Beautiful Sunday" wirklich bald nicht mehr hören. Nicht nur das der jedes Wochenende läuft sondern auch mitten in der Woche. SWR-1 ist eben ziemlich wechselhaft. Leider nicht bei der Musik, sondern beim Programm. Mal gut, mal nicht so gut. Außerdem frag ich mich ob SWR-1 auch noch andere Moderatoren als Michael Lueg hat ? Nichts gegen Herrn Lueg. Aber immer wenn ich SWR-1 Rheinland-Pfalz einschalte hab ich das Gefühl, das mit 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit Michael Lueg am Mikro ist. Wo ist zum Beispiel Klaus Schürholz geblieben ? Den hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ist er wie Ferdinand Keller mittlerweile im Ruhestand ? Den einzigsten ehemaligen SWF-3 Moderator den ich ab und zu mal am Mikro höre ist Andreas Doms (der ja auch Hr. Schibulsky ist) und früher Jahrelang die SWF-3 Funkboutique (FUBU) moderierte.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum