Re: Diskussion

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Singerl am 18. Juni 2001 15:56:09:

Als Antwort auf: Diskussion geschrieben von Stefan, der sich ab jetzt Hufeisen nennt am 18. Juni 2001 15:38:19:

>Zunächst zur Namensänderung:
>Mit grossem Interesse habe ich die Einträge der vergangenen zwei, drei Tage gelesen. Dabei hat ein "Stefan" am 16. und 17.6. Beiträge gepostet. Mein letzter Beitrag stammt vom 12.6. in welchem ich äusserst gereizt auf Tulpengiesers "Witzlein" reagierte.

Döös is oan gweng, der woos aa a Seitn rettet-swr3.de betreibt, der hod früher stefan h g'hoassn.

>Ich bleibe dabei dass ich dich als sehr überheblich empfinde.

ebm, so is döös bei mir aa. Und er is an nach oidem Salm dufntr Sermonist und Oiswissa (hoid so a Saupreiss, so a damischer) - und dann steigt bei mir der IgE-Schbiegl, mei liaba!

>Aber auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt vom Alois eine auf's Dach kriege

Oba naa, warum denn? Ii tritt doch koan Pferd(lfreund).

>Dazu sage ich: SWR3 ist schlecht. SWF3 war, sagen wir mal ab 1995, bereits ähnlich schlecht wie SWR3 heute. Aber SWR3 ist das Beste Radio unter den schlechten!

Mi daad jetz no indressiern, wo doo die Grenze siichst, wer stegt deiner Meinung nooch überm SWR3, oiso wo beginnt die erste Liga? Naa döös is ned ironisch gmoant, ii wüis bloss wissn, derweil döös ois relativ is und wahrscheinli vumm persönlichn Gschmack obhengt.

Alois Singerl, derb, oba unabhengig