Re: Diskussion

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Kurti am 18. Juni 2001 18:36:59:

Als Antwort auf: Diskussion geschrieben von Stefan, der sich ab jetzt Hufeisen nennt am 18. Juni 2001 15:38:19:

>Zunächst zur Namensänderung:
>Mit grossem Interesse habe ich die Einträge der vergangenen zwei, drei Tage gelesen. Dabei hat ein "Stefan" am 16. und 17.6. Beiträge gepostet. Mein letzter Beitrag stammt vom 12.6. in welchem ich äusserst gereizt auf Tulpengiesers "Witzlein" reagierte.
>Mich "Hufeisen" zu nennen rührt daher dass ich ein Pferdenarr bin.
>Okay, Tulpengieser:
>Dies ist keine Entschuldigung! Ich bleibe dabei dass ich dich als sehr überheblich empfinde.

Genau meine Meinung, ein komischer Zeitgenosse! Die Art vom Tulpengiesser schreit danach psychotherapeutisch behandelt zu werden ;-)

>Aber auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt vom Alois eine auf's Dach kriege muss ich einfach sagen dass deine Meinung bezüglich der Qualität der Diskussionen in diesem Forum durchaus angebracht ist.
>Wirklich toll ist die Diskussion ab dem Beitrag mit dem Titel "Mal wieder einige (ehrliche) Ausführungen".
>Dazu sage ich: SWR3 ist schlecht. SWF3 war, sagen wir mal ab 1995, bereits ähnlich schlecht wie SWR3 heute. Aber SWR3 ist das Beste Radio unter den schlechten!
>Macht's gut
>Hufie

Auch ich finde das SWF3 in seinen letzten Jahre schon nicht mehr so toll war. Dies betraf IMO aber in erster Linie die Musikauswahl, den Rest fand ich absolut okay!
SWR3 hingegen ist nur noch übelster Dudelfunk und mit schlechtem Privatradio zu vergleichen.

MfG
Kurti