elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Bedenklich


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Thomas 29 am 18. Juni 2001 19:14:35:

Grässlich ist fuer mich die Vorstellung dass es den Verantwortlichen - und das sind wohl leider zuviel quere Köpfe beim Sender - verdammt S U P E R E G A L ist was hier diskutiert und an doch teils guten Argumenten fuer eine Programmverbesserung verbreitet wird. Ich behaupte mal, dass alle Hörer, die noch das Programm aus 80/90 kennen bestätigen würden, daß die Musik ganz generell beschissener geworden ist und SWR3 gut daran tun würde auch mal wieder ein wenig normale Musik anzurühren ( JA , Kollegen ! Dazu gehören auch todsicher Platten aus den seventies , die konsequent nicht beachtet werden ).
Ich für meinen Teil denke daß Musik heute BESTIMMT wird. Jede neue Nudel muss auch ein Star werden und 10 million copies machen, Quantität regiert und nicht Qualität, aber wo ist der Unterschied heute ? Was Geld bringt , ist auch qualitativ gut, nicht wahr ? SWR3 trägt ein gutes Stück dazu bei, dass soetwas möglich ist, möchte gerne mal wissen welche obskuren Verträge mit Plattenlabels oder Medienmogulen über die Abnahme und Forcierung ganz bestimmter Titel in deren Programm existieren.
Hug und Konsorten scheinen jedenfalls aller Kritik abtrünnig zu sein und meine Befürchtung ist schlicht die, daß die Entwicklung des Senders Ihnen völlig Latte ist, hauptsache wir gehen abends nach Hause und streichen die Kohle ein, lasset doch die Jingles so nervig sein wie nur was - hörn wir garnicht.

Ich wollte das wenigstens mal erwähnt wissen und hoffentlich denkt mal einer von den Senderfuzzis drüber nach was sie aus der Medienlandschaft so machen.

Thomas




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum