Re: 80er,90er und das BESTE von heute - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Test...und so weiter am 18. Juni 2001 22:38:02:

Als Antwort auf: Re: 80er,90er und das BESTE von heute - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN geschrieben von Ernst Bleedl am 29. Mai 2001 21:53:54:

>Und vergiss deinen Bruder Fickmich nich.
>Nee, ich hab keinen an der Klatsche,
>und geroocht hab ich ooch nischt.
>
>Radio Testmich: Die schlechtesten Hits der kommenden Jahre, der langsamste und unaktuellste Verkehrs(huhu)funk, der kürzeste Rock der schlampigsten Weiber, der abgehackteste Schwanz von Rapper Thomas D. in Jenny Elvers, die fantastischsten vier im Duo...
>Merkst Du was? Quote machts!
> [...]

Fick dich ins Knie du Arsch! Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht. Und baut die Mauer wieder auf!