elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Vorschlag zur weiteren Diskussion...(siehe unten)


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tulpengiesser am 19. Juni 2001 18:10:17:

Liebe Leute,

nachdem ich weiter unten eine größere Diskussion losgetreten habe, entwickelt sich das ganze in nicht mehr ganz zu beherrschenden Bahnen. Ich meine damit, daß mit den vielen Nebensträngen und unterschiedlichen Diskussionen das ganze meiner Meinung nach zu unübersichtlich geworden ist (da geht das eine auf das andere über usw.)
Außerdem geht es um so weitreichende und viele Themen, die sich alle gegenseitig bedingen, daß die Diskussion ins Unendliche führt.

Ich schlage also vor: Die Diskussionen unten (auch aus Gründen meiner Zeiteinteilung) nicht mehr weiterzuführen.
(falls aber jemand noch den einen oder anderen Punkt diskutiert haben möchte, soll er dies anmerken).

Stattdessen würde ich vorschlagen, daß ich (falls alle Diskussionsfreudigen einverstanden sind) in den nächsten Tagen ein neues Thema anfange, welches nur einen Teilpunkt der ganzen SWR3 Debatte beleuchtet.
Dadurch läßt sich dann gezielter und übersichtlicher diskutieren.

und so würden wir vielleicht Stückchen für Stückchen mit immer einen anderen kleinen teilaspekt weitermachen, ..

... bis ich euch alle überzeugt habe, ihr wieder neue SWR3 CLub-Mitglieder werdet und ein Kind von Spleth haben wollt :-)


Einverstanden? sagt Bescheid...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum