elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Stichwort: Uberheblich / Pferdeliebe / Möglichmacher


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hufeisen am 20. Juni 2001 09:25:14:

Als Antwort auf: Stichwort: Uberheblich geschrieben von Tulpengiesser am 19. Juni 2001 18:01:19:

Verehrter Tulpengieser,

>Die Art vom Tulpengiesser schreit danach psychotherapeutisch behandelt zu werden ;-)<

>ne, is klar, aber Leute, die sich hier offen zur Pferdeliebe bekennen (nciht persönlich nehmen), Gerold Hug für den Höllenfürsten persönlich halten oder meinen, der wiedergeborene bayrische Hofnarr (bitte persönlich nehmen) zu sein, sind vollkommen richtig im Oberstübchen.
ich glaub, ich brauch wirklich mal ne therapie.......
bis dahin, euer aller
Tulpengiesser<


1. Ich habe ein eigenes Pferd, einen 14jährigen, braunen Wallach, Englisches Vollblut, etwa 160cm Stockmass. Ich reite für mein Leben gerne mit Westernsattel und gebissloser Zäumung durch die Lande und ich betrachte dieses Tier als einen engen, treuen Freund und Kameraden. Ich versorge auch sehr oft andere Pferde mit und besonders nach einem scheiss Tag im Job gibt es für mich nichts herrlicheres als mich um Pferde zu kümmern.
Ja, das ist Pferdeliebe und ich bekenne mich offen dazu!

2. Der Hug kriecht bald die Hugge voll *gröhl*
Ja, ich weiss... wieder voll emotional...

3. geht nicht, wir haben schon einen Hofnarren hier. Da brauchts keinen bayerischen mehr ;-)))))

Da das hier aber ein SWF3-Elmi-Rockland-Forum ist will ich auch zu dieser Sache noch was abdrücken: Als alter SWF3-Fan werd' ich mal zum Spass eine Mail an die "Möglichmacher" schicken und sie fragen ob sie es möglich machen könnten mal wieder ein paar alte Jingles und vielleicht auch ein altes Elmi-Show Tape zu spielen... eben mal einen Tag lang wie SWF3 vor zehn Jahren zu klingen.
Ein SDR3-Fan müsste das selbe natürlich auch versuchen...

Also Leuz
See'ya und
Wiiiiieeeehhhhrrr
Hufi




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum