elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: na und..


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alex am 20. Juni 2001 12:34:08:

Als Antwort auf: na und.. geschrieben von Tulpengiesser am 18. Juni 2001 00:25:28:

Nach diesem Kommentar eines SWR-Mitarbeiters ist mir noch mehr schlecht!

>>Tja, der relativ größte Tiefpunkt des Ausverkaufs ist eingetreten:
>erklär mir das bitte.. Ich versteh nicht, warum das der Tiefpunkt sein soll? Es geht doch nicht um wahre Liebe, die Reporter oder sonst was "schmuddeliges".
>Okay, Max Schautzer mag schnarchig sein, aber was ist daran schlimm, wenn die ARD ein erfoolgreiches Radioprogramm in eine Unterhaltungssendung holt?
>Und davon ab... Soviel ich weiß ist Jochen Kneifeld (Knallinger) freischaffender Künsterl und will einfach wie jeder andere Mensch auch schauen, daß der Rubel rollt. Ist doch verständlich.
>Oder hat auch hier Hug etwas damit zu tun?
>In der TV Spielfilm las ich, dass Knallinger ein fester Bestandteil der Superschnarchvolksdümmlichen Ossishow "Immer wieder sonntags" mit Max Schautzer ist. Sorry, aber mir wird schlecht.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum