elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Elmi is cool, Rockland nicht mehr


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von RadioHead am 21. Juni 2001 15:55:02:

Als Antwort auf: Re: Elmi is cool, Rockland nicht mehr geschrieben von Martin Hastenteufel am 02. Mai 2001 22:25:48:

schon mal was davon gehört, daß die sogenannten ROCKSENDER nur kleine nebensender der großen privatfunker sind und von denen über ihre 80/90/heute/abwechslung-sender (mit)finanziert werden??? rockland heißt eigentlich rpr drei und gehört zur rpr- bzw. euro-radio-saar(salü)-gruppe, rockland sachsen-anhalt ist eine 100%-ige saw-tochter, rockantenne gehört der antenne bayern, rock fm (berlin) zu spreeradio und 100,6 und radio21 zu ffn bzw. antenne niedersachsen. noch irgendwelche fragen?????

RadioHead

>
>>Natürlich, die müssen nun mal Geld verdienen und ihr scheint es lebt von guter Luft und einem sauberen Schluck Wasser - träumt weiter oder glaubt endlich an den Kapitalismus!!!
>Nö, bei Rockantenne (von Antenne Bayern) klappts ja auch. Oder Radio21 in Niedersachsen.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum