Re: Alternativprogramm?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ich selbst am 23. Juni 2001 03:11:49:

Als Antwort auf: Alternativprogramm? geschrieben von Markus am 23. April 2001 00:47:57:

>Da fällt mir gerade ein Sender ein, den ich vor zwei Jahren noch ab und zu gehört habe, als ich noch mit meiner Ex zusammen war. Sie kam aus Würzburg und da kann man ja so einige Bayernsender empfangen. Aber mir persönlich hat da ganz speziell einer recht gut gefallen. Nicht unbedingt wegen der Musik, die war wie bei fast allen anderen Sendern auch. Aber ich fand damals die lockere und vor allem recht ungezwungen witzige Art der Moderation auf "Radio Gong" sehr ansprechend. Leider bekomme ich den hier in der Nähe von Ludwigshafen nicht... -und RPR kann ich mir nun wirklich nicht geben.
> [...]
Radio Gong hat nur eine Frequenz, die 106,9. Damit ist man rund um Würzburg empfangbar, was z. T. auch auf das nördliche B-W zutrifft. Mit einem gutem Empfänger (hr Skyline auf 107,0 aus DA und FFH auf 106,8 stört schon sehr) und günstiger Lage kann man Gong auch noch im Rhein-Mail-Gebiet (Ffm, Vordertaunus, höhergelegenes Wiesbaden, höhergelegener Rheingau) empfangen.