elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

äääh, Moment amal...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tulpengiesser am 23. Juni 2001 17:20:16:

Als Antwort auf: Re: Stichwort: Uberheblich geschrieben von Kurti am 19. Juni 2001 20:36:21:

>>>Wie du schon selbst sagst: 'Der Ton macht die Musik.' Nicht nur lautes Plärren und 'wirres Zeug' sind in diesem Zusammenhang Töne, sondern auch Formulierungen (deinerseits). Vielleicht solltest du deine Texte - bevor du sie abschickst - noch mal in Ruhe durchlesen.


Nee, genau das meinte ich ja, daß mein "Ton" daher stammt, wie ich hier teilweise angegangen werde (und eben auch daher, daß es mich einfach ärgert, wie hier teilweise argumentiert wird, ich geb'S ja zu). ich reagiere also darauf, aber du hast recht, daß dies natürlich auch wieder Reaktionen hervorruft, is klar.
Nur, was hier für Verschwörungs-Theorien kursieren und wie grob hier einiges gesehen wird, ja, das bringt mich manchmal schon auf die Palme.


>>>Wer schreibt denn hier ellenlange Postings??? Tststs ...

ääääh, mmmmhhhh, tja, mhhhhhh, äääääähh, moment hmmmmm ich hab's: Alois!

>>Ach, und: Mal ehrlich: was wärt ihr ohne mich? :-) in der letzten Zeit ist hier ja nicht so wirklich viel passiert. Da schreibe ich mal ein Wtzchen hin und gleich geht schon wieder richtig die Post ab. Mit dem Ergebnis, daß wieder Diskussionen stattfinden.
>>Wer das als überheblich und arrogant auslegt, liegt vielleicht gar nicht so falsch :-)
>Ja Ja! (Ich hoffe du weißt was das heißt!?!) ;-)


Aber ganz genau!!!


>>>Du solltest dir das wirklich mal überlegen mit ner Therapie (Psychoanalyse!?) !!!

Klar, die Frage ist aber: wer macht mit? Abgesehen davon: ist das hier eh schon ne Art Gruppentherapie??


>>bis dahin, euer aller
>>Tulpengiesser
>ebenso
>Kurti
und nochmals TG




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum