elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Diskussion: Moderatoren


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tulpengiesser am 25. Juni 2001 00:02:23:

Als Antwort auf: Re: Diskussion: Moderatoren geschrieben von Da NixChecka am 24. Juni 2001 17:05:16:

>Tulpenbrunzer! Eigentlich finde ich Deine Idee, eine Diskussion hier loszubrechen, ziemlich primitiv.

Du, dann halt dich doch einfach raus...

>>>Es steht uns auch nicht an, über die armen Geschöpfe in Baden-Baden zu urteilen. Schließlich müssen sie ein inhaltsleeres Programm bestmöglich verkaufen.

Wenn du dich dann aber doch äußerst, is das doch okay. Aber ich frage mich, wie du dir die Lage vor Ort vorstellst. Meinst du, da sitzen arme Kreaturen im Keller namens Studio und wollen so gerne ganz toll moderieren, aber Tag und Nacht steht Hug mit dem Pferdefuß hinter ihnen und drischt ihnen die neunzwänzige Katze über den Puckel wenn sie auch nur ein Fünkchen Kreativitität sich anmerken lassen.

Ich denke, so einfach kann es nicht sein. Ein Moderator ist ein Moderator. Gleich, welches Programm er verkaufen "muß". Das sieht man doch schon an den Unterschieden der Moderatoren.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum